Wurfankündigung Darling Amy from the Rhine Valley

Wir erwarten Ende Oktober 23 Nachwuchs von unserer Darling Amy from the Rhine Valley.

Unsere Hündin (Rufname) Rosi ist eine ruhige und ausgeglichene Labrador Hündin in der Farbe schwarz. Der Rüde in der Farbe Chocolate ist ein sehr typvoller kräftiger und sanfter Vertrteter seiner Rasse.

Wir freuen uns sehr auf unseren Familienzuwachs.

Die Babys dürfen gerne nach vorheriger telefonischer Absprache ab der dritten Lebenswoche Besuch empfangen.

 

 

Nachwuchs High Power Fritzi from the Rhine Valley

Unsere Fritzi hat am 29.Januar 9 wunderschöne weiße Welpen auf die Welt gebracht.

Alle sind putzmunter und legen täglich an Gewicht zu.

Auch hier freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt wie sich die Kleinen entwickeln.

Ab der dritten Lebenswoche dürfen unsere Welpen Besuch empfangen.

Bei Interesse an einem unserer Schätze dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns melden.

Nachwuchs Lady Arwen

Am 25.Januar hat unsere Resi 6 wunderschöne Welpen in Foxred zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 3 Jungs. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln und freuen uns sie dabei begleiten zu dürfen.

Bei Interesse an einem unserer Schätze dürfen sie sich gerne jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns melden.